Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- trici

RE: keine changse, sowas zu verhindern?














hallo zusammen,

mein freund hat sie über das thema nochmal ausgehorcht....
sie will sich erst im frühjahr einen welpen anschaffen...
anscheinend hat diese hochstudierte frau verstanden, auf welche stufe sie sich stellen würde, wenn sie einen hund zu weihnachten anschaffen würde...

ich habe noch herausgefunden, dass die "wunderbare" idee, meine hunde ihr auszuleihen nicht von ihr stammt.... NEIN!! diese "tolle" idee stammt von meinem freund höchst persönlich!!! *grummel*
ich werd meine schnuffels natürlich nie dorthin geben! egal, was das fürn stress bedeutet...

und zu dem vaterschaftsrecht: mein freund hat sich schon umgehört. bei offiziellen stellen, sowie selbsthilfegruppen (auch im internet)
es gibt leider keine changse für ihn, wenn die mutter alledem nicht zustimmt. eine auseinandersetzung vor gericht will er auf gar keinen fall, wegen dem kind.

ich glaube es liegt daran, dass wir zusammen sind, wäre das nicht so, hätte er bestimmt mehr rechte. der heftige stress hat mit unserer beziehung angefangen.
sie (die mutter des kindes) hat unglaubliche ängste, ihr sohn könnte sich von ihr entfernen. das kind wollte im alter von 3 jahren schon bei ihr ausziehen und bei uns wohnen. *bedenklich* sie kann dem kind keine familie bieten und das weiss sie. wir dagegen können dem kind etwas "familienähnliches" bieten.

ich hoffe, dass sich die sache mit der anschaffung eines welpen, im sande verläuft. ich glaube ganz fest daran, dass sie sich einen anderen schwerpunkt sucht, meinen freund an sich zu binden. (was meint ihr wohl, wer mit dem hund dann spazieren gehen muss, wenn sie 9 stunden ausser haus ist? mein freund natürlich!!!)

wenn mir die ganze sache über den kopf wachsen sollte, werde ich, ohne vorwarnung, meine konsequenzen ziehen. aber das hatte ich ja schon in einem vorhergehenden posting verlauten lassen!

in diesem sinne und danke für euer "kopfzerbrechen" um dieses thema, trici



Thema: keine changse, sowas zu verhindern?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck