Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.11.01 -- deelo

RE: Sehr persönlich! Wie seit ihr mit eurer Trauer um ein Haustier um gegangen?

Als mein erster Hund starb sagte ich "nie wieder". Dazu muss ich sagen, billy wurde 18 Jahre alt, hatte die letzten Jahre aber Epilepsie... bei Anfällen hat er immer jämmerlich geschrien, und das hat mich ganz fertig gemacht. Die letzten 3 jahre habe ich auf Urlaub verzichtet um bei meinem Hund zu sein, und als es dann soweit war dass ER nicht mehr wollte habe ich ihn einschläfern lassen. damals sagte ich das tu ich mir nie wieder an. 2 jahre habe ich gebraucht... Aber dann habe ich immer öfter über einen neuen nachgedacht, und mir schliesslich im Februar dieses Jahres einen Hund geholt. Die selbe rasse, und oft passiert es mir heute noch das ich ihn mit dem Namen meines ersten Hundes anspreche. Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden wie lang die Trauer dauert.
Liebe Grüsse von deelo mit Chaco, der seinem Vorgänger soooo ähnlich sieht
Thema: Sehr persönlich! Wie seit ihr mit eurer Trauer um ein Haustier um gegangen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck