Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- flowerB

senkrechte verdrehte Kralle und jetzt?














Mein Kimba lahmt ein bissel auf dem Hinterbein (warun iss ne andere story und nicht zu ändern)- jetzt wo er etwas älter ist (15) zieht er die Pfote nach. Als er für eine Weile in Pflege war hatte sich also seine Pfote entzündet - dazu kam noch eine eingetreten Granne. Die Pflegeherrchen haben es wegen seiner langen Haare nicht mitbekommen und als ich dann wieder da war mußte ich entdecken, daß eine seiner Krallen (mittlere) senkrecht nach oben gestellt hatte. Also ab zum TA - die hat erst mal was gegen die Entzündung gemacht und gemeint das wird schon wieder. Jetzt sind fast zwei Monate rum und es wird eben nicht wieder - aber die Entzündung ist abgeheilt. Wir haben ihm einen Verband mit Polster angelegt, damit er sich die Kralle beim Hinterherziehen der Pfote nicht abscheuert und halten sie möglichst kurz. Er tritt zwar wesentlich besser auf, aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Der TA muß garantiert operieren,wenn sich da was ändern soll - aber wir sind ziehmlich pleite. Hat irgendjemand so was auch erlebt und wie ist es gelaufen?? Wie teuer wird so was. Und wie lange dauert es bis so was geheilt ist?
  27.11.01senkrechte verdrehte Kralle und jetzt?   flowerB  
  27.11.01RE: 1 petra krescheck  
  27.11.01RE: 2 benjoe  
  28.11.01RE: 3 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck