Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Dongo

RE: An alle Züchter hier: Könnt ihr mit weiterhelfen?














Hallo Petra,

ich habe mit der zuständigen Amtstierärztin gesprochen.

Und muß sagen, daß sie auf mich eigentlich einen sehr kompetenten und "hundefreundlichen" Eindruck gemacht hat.
Sie kennt die Mißstände dort auch persönlich, hat schon einiges gegen ihn in der Hand (aber noch nicht genügend lt. unserer Gesetzesgebung) und möchte natürlich was gegen ihn unternehmen.
Bis alles auf der Reihe ist und genügend hieb- und stichhaltige Beweise da sind, dauert es natürlich.
Eher würde das Gericht die TÄ in der Luft verreißen, als diesen .....

Ich bin ja selber vom Tierschutz (deswegen war ich auch dort) und deswegen kann ich es eigentlich auch NICHT fassen, daß man da nichts dagegen machen kann - speziell jetzt im Hinblick auf die Heizung.

Sicherlich spielt Korruption eine große Rolle. Ich weiß das leider persönlich, daß er sehr gute Verbindungen hat (kaum zu glauben, aber wahr: auch zur Polizei).

Aber ich kann nicht glauben, daß diese Korruption so ungestraft bestehen kann, sprich einen Bunker ohne Heizung bauen zu können, der dann auch noch abgenommen wird.

Kann man ihn da nicht mit einer Verordung, die für Züchter im allgemeinen gilt, fassen???

Grüße
Yvi

Thema: An alle Züchter hier: Könnt ihr mit weiterhelfen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck