Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- *Poison*

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!














Auch Du kannst sicher nicht einen Erziehungsstil beurteilen ausser eigenen. Warum bist Du scharf drauf, das die Leute Dich besuchen, damit Du redest? Wieviel kostet denn ne Stunde bei Dir?
Wie schon einmal gesagt, es gäbe dieses Forum nicht, wenn man sich so leicht an einen Tisch setzen könnte und der Anfang wurde aber durch zahlreiche Treffen gemacht. Kann mich nicht erinnern, dass Du Dich mal für ein Treffen in Deiner Nähe eingesetzt hast. Nein, Du möchtest hier lieber weiter einen Beitrag kopieren und zu jeder Diskussion wieder einfügen. Du urteilst auch ab, ohne jemanden zu kennen. Wenn Dir die angeblich nicht vorhandene Sachlichkeit fehlt (vielleicht solltest Du auch mal einen Beitrag lesen, der nett geschrieben ist, die können trotzdem Infos enthalten) ist das nicht unser Problem, also versuche nicht, es abzuwälzen. Wenn Du hier nicht klarkommst, ist es Dein Ding.

Ich bin froh, das sich das Forum nicht ändern wird.
Es dient der Unterhaltung, dem Austausch und dem Kontakt mit Menschen. Du mußt eben einsehen, das viele just for fun hier sind.

Poison (von der Du sicher nichts anderes erwartest hast, ich jedenfalls habe Deine Seitenschläge schon bei der ND Diskussion mitbekommen und sich im EWndeffekt nur amüsiert und es schade findet, das sich jemand so mit Hängen und Würgen unbedingt selbst ausgrenzen will....))
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck