Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- elke25

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!














Guten morgen,
ich habe eigentlich relativ wenig lust ständig zwischen den Zeilen z lesen, sondern ich möchte lesen was mir schwarz auf weiß zu gepostet wird!

Und es mag sein das man die Fachausdrücke nicht kennt.
Aber ich denke mal, die kann man auch in eine normale- Laien-Sprache, so daß das jeder auch versteht, schreiben!!

Und ein Kindergarten, finde ich, ist das hier ganz und garnicht, denn wie Du schon selber gesagt hast sind wir doch fastalle Erwachsene Leute, sonst würden wir uns glaube ich nicht mit diesem Thema auseinander setzen.
Wir würden dann mit Sicherheit dieses Forum mit einem großen Bogen umgehen!

Und ich glaube da hat so recht keiner Lust drauf, weil jeder hier mal einen gut gemeinten Rat braucht, Erfahrungen austauschen möche oder einfach nur aus seinen eigenen Fehlern lernt kann.

daher war es für mich wichtig hier einfach mal Luft abzulassen, was die ganzen angriffe anging!
Tja, und da wir noch mitten in der Erziehung sind, eben genau hier, weil wir hier die meisten Fragen und Antworten erhalten!

Nobody is perfect!

Einen schönen Morgen noch.
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck