Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Silvie/Perry

RE: Brauche dringend Aufmunterung und Tips!!!














hallo mina,

also seid dem ich vor einer guten halben stunde deinen eintrag gesehen habe zerbreche ich mir den kopf...
also perry liebt alles was sich nur um ihn dreht, egal ob es kämmen, zähne bürsten, linke daumen kralle knipsen (die beißt der faulpelz sich nämlich nie ab), ohren säubern... einfach alles. mir fällt einfach nichts ein womit ich ihn "ärgern" könnte.
das einzige was er gar nicht gerne mag, ist ein halstuch, wenn ich ihm das umlegen möchte, dann ist er sehr beleidigt. meinst du das ich das als "abgewöhnungs-teil" benutzen könnte???

klar ohne konsequenz geht nichts, das ist mir schon klar und ich habe meine eltern (wir teilen uns den garten und wenn ich arbeiten bin, dann ist er bei ihnen) jetzt auch schon so weit, das sie eingesehen haben das perry nicht immer der brave junge ist, den er sie glauben machen möchte.
sie ziehen also mit wenn ich denen genau erkläre wie das läuft.

jetzt aber... meinst du das halstuch würde nützen? mehr fällt mir nämlich im mom nicht ein was ich machen könnte was ihm absolut nicht gefällt.

viele grüße
silvia
Thema: Brauche dringend Aufmunterung und Tips!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck