Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- petra krescheck

RE: hundefreundliche Jäger!!!! Das gibt es wirklich!!!!!!! an bine














ich glaube nicht,daß das tier der braten vom jäger ist den er selbst verspeißt.ich glaube aber das es gerade vor weihnachten ein ganz gute einnahmequelle ist.ich fahre jeden tag an einem haus vorbei in dem ein jäger wohnt.da hängt ein schild:wild für weihnachten zu verkaufen.warum wird denn vor weihnachten gejagd?kannst du mir das erklären?ich sehe ein,wenn man wildschweine jagd,die den bauern die ernte vernichten.das hat ein nutzen.es werden so viel rehe und hasen im straßenverkehr überfahren,das ich es anzweifel das die tiere noch zum ausgleich geschossen werden müßen.es wird aber ein JÄGER NIE zugeben,aus welchem wirklichen grund er das tier schießt

das ist jetzt allgemein gesprochen und ich will niemanden angreifen,auserdem will ich dazu fügen,dasß ich das mit einem freundlichem ton spreche.ich weiß zwar nicht,wie ihr hier töne im forum versteht.ich sehe nur geschrieben wörter.deshalb sage ich nochmal,das ich hier mit einem freundlichem ton spreche.

gruß petra
Thema: hundefreundliche Jäger!!!! Das gibt es wirklich!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck