Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- *Gregos*

RE: Wir müssen uns mal beschweren :-(














Hähä, ich hab Frauchen gestern zwei Stunden lang durch den Wald geschleift!! Weil für mich gibts nichts herrlicheres als Regen, Matsch und Dreck!! Und Balli durchs nasse Laub zu jagen, das ist das größte, was es gibt! Daher dauerts bei mir halt immer ein bissl länger, wenns regnet!! Nach 1 1/2 Stunden waren Frauchen und ich dann bis auf die Knochen nass, mir wars egal, aber Frauchen wollte doch wirklich nachhause gehen!! Pah, nicht mit mir!! Gott sei Dank kam da gerade meine Freundin Ismena, da bin ich gleich zu ihr hingerannt und wir haben ein bissl nachlaufen gespielt. So hat Frauchen beschlossen, dass wir Ismena noch ein Stückchen begleiten (*hurra*).
Letztendlich sind wir dann nach 2 1/2 Stunden im Freien heimgegangen und dann kam das Unangenehme: Das Abtrocknen! *würg*
Da wird an einem rumgerubbelt als gäbs kein Morgen - eklig ist das! Doch als Belohnung gibts dann gutes Freßchen und dann ab vor die Heizung SCHLAFEN und TROCKNEN!!
Wuff an meine Kumpels,
Gregos
Thema: Wir müssen uns mal beschweren :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck