Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.11.01 -- *Poison*

RE: Wir müssen uns mal beschweren :-(

Hi,

ich habe heute keinen Grund für eine Beschwerde! Ihr tut mir ja soooo leid...
Ich war heute ganz lange draußen. Mein Frauchen tat so, als würde sie den Nieselregen gar nicht bemerken.
Naja, ehrlich gesagt, hatte sie erst überlegt ob wir gehen und guckte dann zum Fenster raus und war der Meinung, es hätte aufgehört zu regnen. War dann aber nicht so und weil ich aber sooo glücklich beim Losgehen war, konnte sie nicht mehr zurück.
Sie hielt tapfer durch. Ich habe mit meiem Freund Mika getobt (deren Frauchen auch nassregnete) und in der nassen Erde ein unheimliches tiefes Loch mit ihm zusammen gegraben. Und wir sind über die Wiese getobt.
Später muste ich aber kurz unter die Dusche, weil meine Pfoten sooo dreckig waren. Frauchen meinte, ich würde ihr den Rest des Teppichs damit auch noch versauen....
Auf jeden Fall bin ich *gähn* hundemüde und habe mich den ganzen Abend auf der Coutch an Frauchen gekuschelt, weil die so durchgefroren war, das sie gar nicht richtig warm wurde.

Viele Grüße,
Hexe
Thema: Wir müssen uns mal beschweren :-(

Copyright 1996-2020 Thomas Beck