|
Es gibt hier auch Leute, die IIHRE Unzulänglichkeiten hinter ewiger nicht erklärter Kritik zu decken versuchen und dabei vergessen, das sie damit das selbe "anmassende" Verhalten an den Tag legen, was sie den anderen Leuten vorwerfen: Das Beurteilen einer Situation.
Das sind die Geheiminsvollen, die Erhabenen in jeder Situation.Die von einer Erfahrung reden, aber diese nicht darlegen, nur ansatzweise. Wie soll man damit umgehen? Warum sind diese Leute dann hier?
Um uns Menschen die Augen zu öffnen, oder was? Leider geht es mit der Art und Weise gründlich daneben. Hier nur aufzutauchen, um generell Kritik zu üben, in einer Weise, dass man sie nicht annehmen kann, weil sie als Kritik ohne Erklärung im Raum steht. Ständige Grundsatzdiskussionen,immer das selbe. Als ob es von Diskussion zu Diskussion kopiert wird.
Ich hätte hier wiedermal einige Dinge gern erfahren (wie nun rausgefunden, gibt es keine Bücher über ND) und die Diskussion lief wieder auf ein und das selbe leidige Thema aus, das nie geklärt werden kann, anstatt Fragen zu beantworten.
Ist ja logisch, wenn man hier in Mensch und Leut' eingeteilt wird, dann verliert man die Lust zum antworten.
Na dann, bis zur nächsten ND-Diskussion. Wenn einer Lust hat, würde ich mich freuen, wenn nun doch mal die Fragen von weiter oben beantwortt werden. Die HP enthält nur die Philosophie, Bücher gibt es nicht, aber ND-Anwender verfügen ja über Wissen aus erster Hand und könnten praktische Beispiele einbringen.
Poison, der MENSCH
|