|
Liebe Poison,
sei froh, daß Du so eine liebe Hundesitterin hast und sich Deine Hexe nicht in irgendeiner Hundepension die Seele aus dem Leib heulen muß ! Ich würde auf jeden Fall meine Süßen lieber zur meiner 81-jährigen Mutter in Pflege geben, OBWOHL bei ihr die Wienerwürschtel oder noch schlimmer - die Kuchenstücke nur so geflogen kommen ! Dies ist zwar ein ständiges Streithema - aber was soll's, sie ist so alt und stammt aus einer Zeit, wo diese Dinge noch was ganz Besonderes waren, und daran werden meine Hundis gewiß nicht sterben ! (Ziehe ich später wieder am Futter ab;-)))
Ich denke, bei Hunden ist es ähnlich wie bei Kindern, sie wissen ganz genau, WAS sie WO dürfen oder nicht. Wenn meine Nachbarskinder hier sind, höre ich oft : "Das darf ich aber bei meiner Mama auch !" Antwort : "Dann machst es halt bei Deiner Mama so, bei mir wirds eben so gemacht !" Ende der Diskussion, und die Eltern wundern sich immer, wenn ich ihnen bestätige, wie brav ihre Kinder bei mir sind.
Ganz einfach : Die Erziehung ist doch nicht meine Angelegenheit, ich bin doch nur dafür da, auf sie aufzupassen und daß sie gerne bei mir sind ...
Liebe Grüße
Cessi
|