Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- *Poison*

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* u/Sandra/Rexi














Hallo Sandra,

ich werde ja auch immer ruhig, aber wir standen danach noch 2 Stunden rum und ich habe mir eine nach der anderen angesteckt.

Mein Mann hatte mal ne MandelOP und nach einer Woche brach was im Hals auf. Soviel Blut habe ich noch nie gesehen und es lief in Massen quasi aus dem Hals raus.
Ich bin erst mit dem Notarzt mit und wir haben ihm im KH abgeliefert , nachts bin ich nach Hause, habe das Blut aus dem Teppich gewaschen, den Flur gewischt, den Hausflur auch (es sah aus, als wäre jemand abgestochen worden) und dann, als alles fertig war, habe ich total zu zittern angefangen und war nicht mehr zu gebrauchn.
Ebenso war es, als der DSH von meiner Freundin die Herzattacken hatte.

Ich war aber auch schon wieder zynisch. Als mich ein Mann, der übrigens keine Anstalten zum Helfen gemacht hatte, fragte was los war, habe ich nur gesagt: Ist doch Totensonntag heute, hätte auch beinahe was werden können!

Viele Grüße,
Poison
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck