Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- grizzly

RE: Kriegt man das wieder hin?














Hallo Poison,

allen Leuten, die mit Grizzly zu tun haben erzähle ich in aller Deutlichkeit, dass sie Magen-Darm-Empfindlich (stimmt leider) ist. Und sobald sie was falsches zu fressen bekommt, Durchfall und Erbrechen folgen (stimmt nicht immer).

Und wenn sie den Sch... dann wegputzen würden, dann bitte.

Unserem Tiersitter haben wir das auch versucht einzubläuen, ob die das aber immer so durchhalten, wage ich zu bezweifeln. Aber ich muss ihnen halt vertrauen und immer wieder an ihre Vernunft appelieren, denn ich bin ja auch froh, so einen passenden Sitter gefunden zu haben.

Wir haben ja das selbe Problem, wie du mit deiner Hexe: so-alles-von-der-Strasse-fressen, und das abzuerziehen wird dadruch nicht gerade einfacher, aber das ist leider der Preis, den man zu zahlen hat, wenn man sich nicht 24 Stunden am Tag mit dem Hund beschäftigen kann.

Machst du eigentlich Fortschritte mit deinem es-wird-nicht-alles-von-der-Strasse-aufgelesen-Programm ?
Und hast du vielleicht noch weitere Kniffs zu empfehlen ?

Lieben Gruss
Astrid + Grizzly
Thema: Kriegt man das wieder hin?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck