Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- *Poison*

RE: Kriegt man das wieder hin?














Hi,

meine Freundin war nicht sauer, hat nur gedacht, sie bekommt die Hexe jetzt nie wieder... War ganz kleinlaut und hat mich gefragt, ob sie denn jemals wiederkommen dürfte.(wie gesagt, sie ist verrückt nach dem Hund)
Ich kann mir schon denken, das sie dem Hund nicht widerstehen konnte, Hexe kennt auch ihre Leute und weiß eigentlich, bei wem sie's machen kann und auch durchkommt. Und sie nutzt das dann aus.
Schade ist es trotzdem, wo wir doch sowieso gerade das nicht Fressen vom Boden drinnen und draußen üben.

Mein Hund weiß z. Bsp. genau, das sie bei Besuch nicht auf die Coutch darf und sich zurückzuhalten hat. Solange ich im Zimmer bin, macht sie das auch. Wenn ich rausgehe, dann wiederkomme und mich die Leute blöde eingrinsen, weiß ich schon, das sie kurz auf der Coutch war um Streicheleinheiten zu holen, aber sofort wieder runterspringt, wenn ich im Anmarsch bin... Wenn der Besuch nur ein Wort sagen würde, würde Hexe das nicht machen. Aber nee. Die legt mich rein und der Besuch deckt sie! *seufz*

Ich hoffe mal, in ein paar Tagen habe ich sie wieder soweit, das sie ganz von allein auf ihren Platz geht, wenn es Essen gibt.

Ihr habt Recht, ich habe wenigstens einen Dogsitter für Notfälle. Das allein ist schon viel wert. Ich muss ja auch immer gucken, wer mit meinen durchgeknallten Hund klarkommt ;0)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Kriegt man das wieder hin?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck