Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Sil

RE: nützliche Tricks gesucht!!!!

Ich bin vollkommen unschuldig!

 














Ich habe einen besonders nuetzlichen Trick. Wenn mein Tomtom in der Kueche ist und ich sage : wo ist das Leckerchen?????? dauert es nur 2 Sekunden und er hat die Kuehlschranktuer aufgefummmelt - und sich das leckere Fresschen geholt hat(und auch den Rest der anderen Sachen).

Der Trick funktioniert hier auch: ich gaehne und sage: ich bin ja soooo muede.....! Tomtom ist sofort im Schlafzimmer und im Bett und tut dann als ob er schlaeft.

Es funktioniert auch der Trick: die Kater haben Hunger! Das bedeuted, mach schnell und friss das Katzenfutter...

Der einzig 'richtige' Trick ist, wenn ich sage: lights off! Dann rennt er im Haus rum und macht die Lichter aus!

Schuldbewusstsein funktioniert auch, ich komme rein und sage: man, du haettest ja auch alles in den Geschirrspueler packen koennen, der Teppich sieht ja aus, wer war das??? Alle Hunde (4) rennen sofort zu meinem Mann und stubsen mit der Nase!!!!!

Also, 'keine richtigen Tricks' aber wirksam.

Liebe Gruesse aus GB
Sil





Thema: nützliche Tricks gesucht!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck