Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Nadja+Carlos

anderes Urinierverhalten nach Hormonspritzen














HALLO Ihr,
Carlos (Schäferhungmix) reagiert seit einiger Zeit extrem auf Hündinnen (läufige). Er leidet sehr. Spaziergänge sind eine Katastrophe: er vergißt zu pullern und zu kackern, weil er nur mit der Schnute auf dem Boden ist. Rennt den ganzen Tag fiepend durch die Wohnung von der Wohnungstür zum Fenster, zur Balkontür und wieder zur Wohnungstür.. Deshalb bin ich mit ihm zum TA. Da wir ja schnell Hilfe brauchten und ich auch erstmal sehen wollte, was sich ändert, hat er erstmal eine Hormonspritze bekommen. Seit dem diese aber wirkt, pullert er ganz anders. Er markiert gar nicht mehr so. (Das kann ich mir ja noch erklären. Hat schließlich auch mit dem Sexualverhalten zu tun.) Aber er hat sogar schon auf vier Beinen gepullert. Und es scheint immer so nötig zu sein, als wenn er nicht mehr so aushalten kann wie früher. Er ist fast 6 Jahre alt und ich hatte noch nie in dieser Form Probleme mit ihm. Vorhin hat er mich kurz mal angfiept (Das macht er aber öfter auch um gestreichelt zu werden). Ich habe ihm gesagt, er soll sich hinlegen und da hat er sich vor die Couch gelegt und auf einmal hörte ich wie es nass unter ihm wurde. Ich war so baff, ich wusste gar nicht wohin mit ihm so schnell. Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, daß ich letzte Woche schon einmal das Gefühl hatte, daß es feucht auf seinen Platz war.
Hat jemand schon mal solche Beobachtungen gemacht?
Protestpullern kann ich eigentlich ausschließen.
Werde mich natürlich auch schnellstmgl. beim TA erkundigen.
Danke Nadja
  25.11.01anderes Urinierverhalten nach Hormonspritzen   Nadja+Carlos  
  25.11.01RE: 1 Siri + Heckl  
  26.11.01RE: 2 Beate  
  26.11.01RE: 3 Biggi  
  28.11.01RE: 4 Nadja+Carlos  
  28.11.01RE: 5 Biggi  
  26.11.01RE: 6 Biggi  
  26.11.01RE: 7 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck