Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Mary und Chino

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)














Hallo Poison.
Ich finde, Du hast gut reagiert im Gegensatz zu vielen anderen, die wohl nur die Augen und den Mund aufgemacht habe. Ahnung von erster Hilfe habe ich auch nicht und denke, bevor ich mehr Schaden anrichte, rufe ich zuerst den Notarzt. Meine Mutter hatte nämlich mal ein Riesenglück, daß ihr ein "Ersthelfer" den Arm nicht für immer entstellt hat. Sie war auch gefallen und man hat sie aufgehoben und auf einen Stuhl gesetzt. Dort hat sie gesagt, ihr sei es vor Schmerzen schon ganz übel. Die Schmerzen hatte sie im Arm. Da kam der "Ersthelfer" und hat ihr den Arm hin und her bewegt und kräftig bewegt und gezogen und gemeint, da ist aber nichts. Es stellte sich heraus, das der Arm zweimal gebrochen war.

Grüße Marita, die sich überlegt,endlich mal einen EH Kurs für Mensch und Tier zu machen
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck