Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- *Poison*

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* /hoppel














Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wer der Arzt kam und aus welchem KH die kamen. Meine Mutter hat auch gefragt, ob ich mir irgendwas gemerkt habe, so eine Nummer am Auto oder so. Da hab ich gar nicht dran gedacht!

Ich hab aber noch einen Vorfall in Erinnerung, als eine Ärztin zu mir und meiner Oma sagte, wir möchten doch bitte meine Uroma (die schwer krank war) endlich in Ruhe sterben lassen und nicht immer den Notarzt holen. In der Zeit, könne man andere Leben retten. Meine Uroma lebte danach noch 4 Jahre. Und sie vegetierte nicht dahin, sondern lebte wirklich.
Ein Beschwerde brachte gar nicht. Die wurde von allen Seiten unterstützt, in Schutz genommen und als arme überarbeitete Ärztin hingestellt. Und wir hatten sogar zur Ärztekammer geschrieben.

Naja, ich hofffe, ich sehe die Frau bald wieder spazieren gehen. Das würde dann den Arzt wieder wett machen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck