Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Gaby W.

RE: Wälzen in Sch... und ähnlichem (etwas länger!)














Hallo,
Eure Geschichten waren wirklich köstlich zu Lesen, :-))))
auch ich habe so eine "Sudelsau"! ;-))
Vor 2 Wochen ist unser Max irgendwo im Garten durch den Zaun, ich sah ihn noch in Richtung Deich rennen. Ich hinterher.
Sah ihn dann runter zu den Wiesen laufen und gleichzeitig auch einen Trecker mit Güllehänger (wißt Ihr schon was kommt?). Da Max aber schon so weit weg war, hätte er nur auf die Pfeife hören können, die hatte ich aber in der Eile zuhause vergessen. Ich schnell zurück, das Ding geholt und wieder zu den Wiesen. Kein Max weit und breit, nur der Gülletrecker. Der war dann fertig mit der Gülle und fuhr weg. Und dann sah ich ihn, unseren Max! Ich pfiff. Nach einigem Zögern kam er in meine Richtung gelaufen. Aber dann, je näher er kam desto weiter viel meine Kinnlade. Er war pitschnass, aber nicht vom Wasser, sondern von Gülle (er muß unter dem Güllestrahl geduscht haben!). Überall die Sch....placken (er ist ein Labby-Bernersennen-Mix, hat das Fell vom Berner, also nicht gerade kurz!!)!! Ich lobte ihn zähneknirschend und mit Mordgedanken ;-) und zog ihn mit langem Arm nach Hause.
Dort steckte ich ihn dann unter die Dusche. Hund duschen macht dann viel Spaß, besonders wenn er sich noch wehrt.
Jedenfalls stank er hinterher immernoch, da ich ihn das Gesicht nicht so einseifen wollte, wo er aber auch güllegrün war. Hinterher durfte ich dann auch noch die ganze Bude schrubben.:-((((( Naja, jetzt nach 2 Wochen kann man so langsam mal wieder mit ihm schmusen ohne daß sich einem gleich der Magen umdreht.
So ist das halt mit unseren lieben Wuffels, das gibts halt dazu!
Übrigens, diesen seltsamen zufriedenen Gesichtsausdruck hatte er auch drauf! ;-))

Schönen Sonntag!! Gaby
Thema: Wälzen in Sch... und ähnlichem


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck