Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Sabine H.

Vermittlung übers Internet?














Hallo Forumleute!

Meine heutige Frage hat eher etwas mit Internettechnik zu tun.
Ich habe eine Website gefunden, die www.das-Hundeportal.de heißt und eine Rubrik "Hundevermittlung" hat. "Das" dachte ich "ist ideal, um mein Mittelschnauzerchen anzubieten, der bei mir in der Pension auf eine neue Familie wartet." (steht auch unter "Tierschutz" im Forum hier).
Ich habe mich angemeldet, ich bekam mein Paßwort, aber ich komme nicht rein! es ist zum Verzweifeln! Was ist da los oder bin nur ich zu blöd dafür?.
Wenn von Euch jemand damit schon Erfahrung hat, bitte sagt mir, Wie das geht. Denn der Schnauzer bleibt ja nicht der Einzige Hund. Bis jetzt, seit ich die Pension angemeldet habe, gaben sich die "Notfälle" und "Vermittelhunde" bei mir die Zwingertür in die Pfote. Einer nach dem Anderen, manchmal gleich ein ganzer Wurf. Ich komme mir vor wie ein Tierheim.
Wahrscjeinlich wegen dem Sprachfehler, ich kenne das kleine Wörtchen mit "n..." nicht.
Wenn ich also diese Hunde dort reinbringen kann, hilft das bestimmt weiter.

Danke im Voraus für die Antworten
Sabine
  23.11.01Vermittlung übers Internet?   Sabine H.  
  23.11.01RE: 1 CJB  
  23.11.01RE: 2 Sabine H.  
  23.11.01RE: 3 CJB  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck