Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Woody

Goldi Welpen, sind vermittelt














Hallo alle zusammen,

auch ich habe eine Mail erhalten in dem neue Besitzer für Golden Retriever Welpen gesucht wurden, die ansonsten eingeschläfert werden, allerdings auch mit einer falschen Tel. Nr. Mir hat das einfach keine Ruhe gelassen und so habe ich ein wenig nachgeforscht. Ich habe jetzt auch den Verfasser der ursprünglichen Mail gefunden, der eine Mail an seine Freunde verfasst hatte. Diese Mail ging dann wohl in ganz Deutschland und hat eine Kettenreaktion ausgelöst, jeder wollte helfen. Aber irgendwie muß sich dann bei der Telefon Nr. ein Fehler eingeschlichen haben, so das die Vermutung auf kam, das es sich wohl um einen üblen Scherz handeln würde. Der Verfasser der e-mail hat mir geschrieben das der Tierschutzverein ihn angerufen hätte, und das mittlerweile 60! verschiede e-mails vorliegen würden. Auf jedenfall ist es so das alle Welpen ein neues Zuhause gefunden haben, und das denke ich ist ja auch letztendlich wichtig. Ich hoffe ich konnte so wenigstens was zur Aufklärung beitragen.

Viele Grüße, und ein schönes Wochenende

Woody

  23.11.01Goldi Welpen, sind vermittelt   Woody  
  26.11.01RE: 1 Aleks  
  27.11.01RE: 2 henri-2  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck