Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- cäsi

RE: Beschäftigung im Winter?

So liebt Cäsar den Winter am liebsten!

 














Hallo Pit,

mein Junior und meiner Freundin Ihre 2 Jungs haben letztes Jahr für unsere Hunde etwas ganz tolles erfunden. Das Schneelabyrinth mit Hindernislauf! Leider hatte ich den Foto nicht dabei. Die Hunde mußten durch Tunnels klettern, über Hindernisse springen und die Kinder unter dem Schnee finden. Dann haben die Jungs auch noch Leckerlies versteckt. Was meinst du, was da los war. Alle waren bestimmt 1 Stunde beschäftigt und hatten unheimlich viel Spaß.

Ansonsten toben unsere Hunde im Schnee auch so rum! Das heißt sie spielen Fangen, suchen Mäuschen und freuen sich wie kleine Kinder über Schneebälle. Hast du schon einmal eine Schneeballschlacht mit Hunden gemacht? Es ist wirklich lustig.
Oder unser Junior versteckt sich hinter einem schneebedeckte Baum und wenn Cäsi ihn dann sucht, läßt er einen Ast schnappen. Naja, mit Schnee kann man halt viel Blödsinn machen *ggggggg

Liebe Grüße von Corry und einem schneeverrückten Cäsi
Thema: Beschäftigung im Winter?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck