Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Sonne-W

RE: Versteht mein Hund die anderen Hunde nicht?














Hi Poison!
ich kenn die Geschichte auch von meinem Kleinen. Jedes Knurren und Schnappen war ihm egal. Es wurde einfach weitergenervt: SPIIIIIIEL MIT MIR!!! JEEEETZT! ;o)
Naja. Eigentlich hatte das ganze sich gelegt. Aber der Gute ist jetzt mitten in der Pubertät und besteigt alles was vier Beine hat (es ist ja sooo toll ein Mann zu sein). Und hier ist wieder alles das gleiche. Jedes Zeichen der anderen, das ihnen das nicht passt, ist ihm völlig wurscht. Er hört erst damit auf, wenn ich ihn schimpf (was ich ziemlich schnell tu, weil ich das besteigen nicht so klasse find). Aber wie du siehst, liegt das wohl einfach am jugendlichen Leichtsinn (ich kann mich nämlich auch noch dran erinnern, wie Candido als Welpe immer sofort mit eingezogenen Schwanz abgedampft ist, sobald nur einer etwas mürrisch reagiert hat).
Ich denke, deine Süße wird schon wieder den Dreh raus bekommen, wie man anständig mit anderen Hunden umgeht. Und wenn sie zu aufdringlich ist, kannst du ruhig eingreifen.

Liebe Grüße und denk dran: so richtig lustig wirds erst in der "Hochpubertätphase" *ggg*

Sonne
Thema: Versteht mein Hund die anderen Hunde nicht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck