Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- *Gregos*

RE: Hallo an Euch Züchtern !!














Jetzt hab ich mal eine Frage an die Mischlingshundebesitzer:
Sind Eure Hunde alle aus dem Tierheim???
Es sind doch sicher auch unter Euch Leute, die für ihren Mischling Geld bezahlt haben und damit vielleicht jemanden "animiert" haben, weiter Hundebabys in die Welt zu setzen, weils ja schnell verdientes Geld ist!!

Meinen tiefsten Respekt an alle, die einen Hund aus einer mißlichen Lage (wie z.B. Tierheim oder schlechter Haltung) gerettet haben - ich hab mir das nicht zugetraut. Ich wollte einfach (vor allem beim 1. Hund) genau wissen, was im Leben meines Hundes bisher alles vorgefallen ist bzw. seine Erziehung selbst in die Hand nehmen und bin daher zu einem VERANTWORTUNGSVOLLEN Züchter gegangen, der mich sehr gut beraten hat.

Also, nicht gleich alle angiften. Jeder hat so seine Einstellung zum Thema Hund und man muss nicht jemanden verurteilen, weil er lieber einen Rassehund hat als einen Mischling.
Denn wie hier schon mal gesagt wurde: Mischlinge werden unkontrolliert vermehrt und landen daher in den Tierheimen!
Thema: Hallo an Euch Züchtern !!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck