|
Hallo Mina,
ich bin dabei sie auch daran zu gewöhnen. Aber wir sind eben noch nicht soweit, das sie dort bleibt.
Ich glaube, ich kann sie nicht mal da rein locken, wenn ich ein halbes Schwein reinlege :0)
Nee, im Ernst. Sie ist sonst alles andere als ängstlich, was eigentlich verwunderlich ist, da sie ja nichts kannte.
Sie geht z. Bsp. auch nicht unter die Coutch oder unter das Bett, unter den Tisch. Ich denke mal, irgendwie bringt sie das mit dem Kasten, in dem sie aufwuchs in Verbindung.
Sie meidet alles was dunkler und eng ist. Ich muss dran arbeiten, das ich das hinkriege.
Sonst gibt es absolut nichts, was diesem Hund Angst macht.
Ich geb ja zu, das ich anfangs etwas nachsichtig war. (aber nicht in punkto Stubenreinheit) Sie war ein Häufchen Elend und wußte nicht mal, was ein Mensch oder anderer Hund ist. Ich habe echt einiges durchgestanden, bis sie überhaupt sowas wie Vertrauen hatte. (und nun hängt sie total an mir *freu* und sie lernt mit mir zusammmen!!!)
Ich denke mal, es ist ein kleines Problem. Wir haben schon andere Sachen geschafft. Mir war nur heute früh mal wieder nach Frust-Loswerden ;0)
Viele Grüße,
Poison
|