Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- MoniBonny

RE: Meine Gedanken zur Hundezucht!

ach...hab ich ein Glück:-))

 














Hallo Tina :-))
ich weiß genau was Du eigentlich ausdrücken willst, du hast wahrscheinlich schon jede Menge Hundeelend durch die Medien gesehen und auch ich bin total entsetzt und schockiert wenn ich wieder Bilder sehe oder Berichte aus Bukarest wie Hunde bis zum tode gequält und weggeschmissen werden :-(( , einige Hunde haben Glück und werden von Tierschützern gerettet und nach D vermittelt und der Rest?, einfach nur traurig und wenn man dann noch hört das gleich um der Ecke vom Züchter 8 Welpen in die Welt gesetzt worden sind, kriegt man fast ne Krise, aber trotz allem... ich bin mit Tierheimhunden aufgewachsen und würde immer wieder einen Nothund nehmen,ich aktzeptiere aber das Züchten von GESUNDEN KONTROLIERTEN EINWANDFREIEN Hunden die von wirklich guten Züchtern, denn ich verstehe auch Familien die lieber sich von guten Züchtern einen Hund holen,als die aus der Not, wegen Angst weil sie oft nicht wissen ob der Nothund Familientauglich ist wegen schlechten Vorleben.....ich selbst habe keine Probleme damit , trotz Kinder, aber nicht jeder denkt ja so wie ich...herzliche Grüße Monika mit Bonny:-))
Thema: Meine Gedanken zur Hundezucht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck