Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Ta*chen

Hallöchen, wir sind neu hier!!!














Hallo erst mal zusammen!

Erstmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Snoopy und bin eine Cockerdame. Ich bin schon 12 1/2 Jahre alt! Meine Karakter"stärken" sind: mein Frauchen nicht gehorchen ..., bellend durch die Gegend laufen (humpeln) etc.! Leider habe ich z. Z. einige Probleme und mein Frauchen ist mit ihren Ideen am Ende!

1. Ich habe ganz schlimmen Zahnbelag! Mein Frauchen hat schon alles probiert! Zähne putzen, ...was mir nicht so gefallen hat:-(! Es gibt öfters im Monat Knochen! Auch Büffelhautkaustangen haben wir schon ausprobiert! Da ich schon vom älteren Schlag bin und eine Narkose zur Zahnsteinentfernung nicht mehr in Frage käme (habe auch ein Altersherz!), ist diese Alternative nicht machbar! ...

Naja und mein 2. kleineres Problem ist:
Ich habe manchmal reuma-ähnliche Beschwerden im linken, vorderen Schultergelenk! Die Tierärztin hat mich paar mal untersucht, aber nichts genaueres gefunden! Diese Beschwerden kommen meist immer, wenn es draußen kälter wird, nun ja jetzt um die Zeit!! Ich humple immer wie verrückt! Mein Frauchen kann mich garnicht bremsen, so wild bin ich manchmal!

So, ich hoffe irgend jemand kann uns beiden weiter helfen! Im voraus schon mal ein liebes DANKESCHÖN!

Liebe Grüße

Snoopy + Tanja
  21.11.01Hallöchen, wir sind neu hier!!!   Ta*chen  
  21.11.01RE: 1 Katja Zempelin  
  21.11.01RE: 2 Ta*chen  
  21.11.01RE: 3 Biggi  
  21.11.01RE: 4 Mary und Chino  
  21.11.01RE: 5 Eike Henriksen  
  21.11.01RE: 6 AnnaK  
  22.11.01RE: 7 Ta*chen  
  22.11.01RE: 8 petra krescheck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck