Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- MoniBonny

RE: Hallo-bin neu-noch ohne hund-habe Frage???

jaa..wir sind bestens sozialisiert.:-))

 














Hi Martina
ich finde es wirklich toll das Du dich vor der Anschaffung eines Hundes Gedanken machst, dabei finde ich es spielt überhaupt keine Rolle ob dein erster Hund ein DSH wird oder ein anderer:-)) wichtig ist das Du dich mit dem Thema Hund befast dich informierst sei es Erziehung...ect.und vor allem den Hund nicht als Sache ansiehst, sondern als Lebewesen und somit auch als Familienmitglied und und...

ich kenne genügend Leute die schon mehrer Hunde besessen haben und gerne damit pralen wie gut sie sich auskennen weil dies ja schon der dritte oder vierte Hund sei...aber in ihren ganzen Leben noch nicht eine Zeile über Hundeerziehung gelesen oder sonstwo informiert haben, also nachdem Du ja schon angefangen hast damit:-))))
steht doch nichts mehr im Weg hi hi und wenn du dann noch versuchst wie Hund zu denken ha ha dann kann dir nichts mehr passieren :-))

ups..der Jack-Russel ist bei uns auch oft vertreten und die meisten schaffen sich den an, weil er jaaaa sooo klein und niedlich ist und dabei völlig vergessen das die ja nicht nur süß sind sondern richtige kleine Energiebündel mit viel Power....
Monika :-)))
Thema: Hallo-bin neu-noch ohne hund-habe Frage???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck