Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.01 -- Mary und Chino

RE: ZDF Arche Noah: Schrecklich!!!!!!!!!!














Die Sendung habe ich auch gesehen und war mal wieder total aufgewühlt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Es hat mich aber auch total wütend gemacht, wenn ich an einige Beiträge hier im Forum denke, z.B. die Sache mit den Golden-Babys. Da wird gedroht, daß man die Welpen einschläfert, wenn sich keine Besitzer finden (ob das nun ein Scherz war oder nicht) und dort in Kreta überlegt man bei jedem "kranken" Hund, ob man nicht doch noch versuchen soll, ihn zu retten. Oder es werden hier" mal eben " neue Welpen produziert, weil die Hündin "noch" zur Zucht zugelassen wird usw. Da sollten sich einige Leute mal solche Beiträge ansehen und wenn sie wirklich Hundeliebhaber sind, lieber da ihren Beitrag leisten. Auch wenn man dort nur reinstecken muß und keine müde Mark daran verdient. Vor der Frau, die dies alles in Kreta organisiert, habe ich vollen Respekt. Hat vielleicht jemand die Sendung aufgenommen, mich würde das Gedicht interessieren, daß sie verfaßt und vorgelesen hat.

Grüße Marita
Thema: ZDF Arche Noah: Schrecklich!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck