Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: ZDF Arche Noah: Schrecklich!!!!!!!!!!

Unser Ex-südländer: Nanuc

 














Hi Jannii,

das freut mich, dass ich nicht die einzige hier bin die, die Reportage gesehen hat. Und noch mehr, dass Du helfen willst.

Auch wenn wir uns nun schon seit Jahren mit dem Elend der Tiere in den südlichen Ländern beschäftigen, selber Tiere von dort haben und das Tierheim, dass sie gerettet hat versuchen zu unterstützen, mussten auch wir uns nach dem Film erstmal wieder beruhigen und unsere drei Spanier hier kräftig durchknuddeln. Alle drei kamen sehr abgemagert über eine Auffangstation in das private Tierheim. Wären sie nicht aus der staatlichen Auffangstation rausgeholt wurden, dann wären sie nach sieben Tagen nach Barcelona "transportiert" und dort getötet wurden....

Ich hoffe, dass viele Leute den Film gesehen haben und vielleicht auch irgendwo ein bißchen Zeit oder Geld finden, das die Tierschutzarbeit dort unterstützt, sei es nun in Griechenland, der Türkei, Spanien oder sonstwo. Die Situation ist dort ja leider überall sehr ähnlich.

Liebe Grüße
Tanja + Achim

Thema: ZDF Arche Noah: Schrecklich!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck