Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.01 -- G. Herold

RE: SORRY!!! DSH nicht alle, aber viele sind ziemlich giftig und unfreundlich

Senta

 














Hallo
Mein Traum war immer ein SH - es ist anders gekommen.

Viele Tierfreunde schaffen sich oft Hunde an, denen sie nicht gerecht werden können oder nicht "gewachsen" sind.

Minnie (TH) ist eine ganz Liebe und Dankbare.

Deny (ca 3) war an einer Autobahn angebunden - jetzige Besitzerin "hetzt" mit gegrätschten Beinen, Leine in beiden Händen, hinter ihrem Hund her.

Benny (TH) darf frei laufen ohne nur den Ansatz von Gehorsam zu zeigen.

Samba ist an einem Gürtel angehängt und wird zusätzlich an der Leine geführt. (Keine Herrschaft über den Hund)

Unsere Nachbarin Senta ist die absolute Spitze (sie verträgt sich mit KEINEM Hund, außer mit unserem) Besitzer hatten vorher 3 Rüden (nacheinander). Sie "frißt" ALLES, Hunde, Katzen, Jogger, Menschen, Kinder ..... Sie hatten schon "Besuch" vom Ordnungsamt, mehrere Klagen und Arztrechnungen, zig zerissene Leinen ....

Wenn ich diese Kandidaten von weitem sehe, wechsle ich die Straßenseite und bei Deny, drehe ich um.

Mit Senta gehen wir tagtäglich spazieren und ich bin heilfroh wenn nichts passiert ist.

Sonst gibt es hier in unserem Viertel keine SHe.

Gruß
G. Herold







Thema: SORRY!!! DSH nicht alle, aber viele sind ziemlich giftig und unfreundlich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck