Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Tiernarr

RE: suchen kleinen zweithund / an CJB














Hallo Christine,

da gebe ich Dir vollkommen recht: Ich finde es auch sehr schlimm, wenn man die Vergangenheit eines Tieres nicht kennt. Mich würden auch sehr die ersten Lebensmonate meiner "gestörten" Katze, die ich mittlerweile seit fast zehn Jahren habe (ich habe sie mit sechs Monaten aus dem TH geholt), seeeeeeeeehr interessieren. Ich möchte nicht wissen, was man dieser Katze angetan hat, daß sie so eine unglaubliche Panik vor Menschen entwickelt hat. Es ist furchtbar!

Ich hätte natürlich damals auch gerne einen Hund aus dem TH geholt, mußte mich schließlich aber an einen Züchter wenden. Ich habe hier an anderer Stelle schon des öfteren eingehend geschrieben, daß ich mit den TH leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, da diese mir alle einen Hund verweigert und mich teilweise als Tierquäler bezeichnet haben. Grund: Molli ist täglich von 6.45 Uhr bis 14.15 alleine zu Hause (mit den Katzen) während ich arbeite. Ich weiß nicht, wie Du darüber denkst, vielleicht sagst Du ja auch, daß ich ein Tierquäler bin. Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, daß ich das nicht bin, denn Molli leidet 100 %ig nicht darunter und ist ein ausgeglichener und fröhlicher Hund.

Ich hoffe wirklich sehr, daß, wenn Molli eines Tages mal nicht mehr ist, ich ein kleines armes Würmchen retten kann und mich nicht wieder an einen Züchter wenden muß.

Viele Grüße

Andrea und Molli


Thema: suchen kleinen zweithund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck