Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Dongo

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???/Poison














Hallo Nicky,
als erstes muß ich Dir sagen, daß ich Deine Hexe wirklich schön finde - ohne Dir Honig um den Mund schmieren zu wollen.

Zweitens muß ich Dir sagen, daß ich Dich aber auch sehr gut verstehe.
Unser erster gemeinsamer Hund war ja ein Golden. Aufgrund des Zustandes in dem Jenny war, wurde das allerdings erst nach 1 Jahr sichtbar. Glaub mir, da wurden uns auch einige undschöne Kommentare an den Kopf geworfen.(Verfetter
Robbenhund zum Beispiel:-((((

Unser zweiter Hund war dann bzw. ist es immer noch, ein Dalmatiner.
Ich - die eigentlich immer nur von großen, wuscheligen und bärigen Hunden geträumt hat, habe mich Knall auf Fall in Dongo verliebt. NIE wollte ich einen Hund mit so wenig Fell!

Tja und jetzt - jetzt liebe ich diesen verfrorenen Nackedei über alles und finde ihn den schönsten Dalmatiner der Welt. Und durch seine tollen Charaktereigenschaften - die ich jetzt auf jeden Dalmatiner, der mir über den Weg läuft, übertrage - bin ich ein Riesenfan der Rasse geworden.

Eine frühere Arbeitskollegin von mir z.B. findet Dongo aber absolut häßlich.
Zitat: "Um Himmelwillen ist dieser Hund häßlich. Ich habe noch nie einen häßlicheren Hund gesehen."
Zuerst mal mußte ich lachen, denn ich dachte, das wäre ein Witz (Natürlich konnte das nur ein Witz sein, wenn Dongo doch soooo schön ist:--))))
Nee, war und ist ihr absoluter Ernst, aber das läßt mich völlig kalt.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Und noch was: Meinem eigentlichen Gedanke, ein Hund muß groß und wuschelig sein, werde ich wohl immer untreu werden. Ben entspricht diesem Bild auch nicht - es waren einfach wieder mal die Augen, die UNS angesprochen haben.
Und natürlich haben wir wieder mal den
schönsten und besten Mischling *gggggg*.

DU weißt, daß deine Hexe der schönste und beste Hund ist!!

Viele Grüße
Yvi, der Nackedei + der Tasmanische Teufel


Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck