Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- *Poison*

RE: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???














Hallo,

wollte nur noch mal schnell was sagen.
Ich will ja nicht, das alle Leute Hexe lieben. Irgendwie ist mir das heute früh nur so extrem aufgefallen. Ich war echt ein bißchen traurig, das Hexe untergegangen ist, bei all der Schönheit. Und die anderen waren ja auch ganz hübsche.
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden. Das ist mir klar.
*seufz* warum müssen mir die Leute das nur an einem schönen Sonntag-Morgen klar machen???
Ich habe das heute meiner Mam erzählt, die selbst ja einen Westi hat und die sagte auch noch: Was regste Dich auf? Du hast doch nun mal einen Lumpi! Sie wollte mich ärgern damit, hat sie auch geschafft. Ist aber alles wieder gut.

Ich will ja nun auch nicht, das mir die halbe Welt Komplimente macht. Aber heute früh habe ich es auch mal wieder gebraucht, das einer meine Vorliebe für diesen absolut irren, widerspenstigen, durchgeknallten, schiefohrigen Hund teilt.

Nochmal Danke an alle! Es tat mal wieder gut, das mein Hund nicht immer untergeht.

Es tut mir leid, wenn ich dafür gesorgt habe, das es Meinungsverschiedenheiten gab. Das wollte ich doch gar nicht.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Warum ist mein Hund nicht niedlich und schön???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck