Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.01 -- Tina+Jamie

RE: Hunde Zucht?














Hey!?

Ich finde eure Kritik teilweise etwas übertrieben und ihr stellt Behauptungen auf, die ihr nicht beweisen könnt.

Er hat nie gesagt er will züchten, er hat gesagt er will EVENTUELL züchten. Er hat nie gesagt, dass er mit dieser Hündin tatsächlich züchten will. Statt ihm eine Antwort bezüglich HD zu geben, wurde teilweise nur abwertenden geantwortet. Ihr wisst nicht, ob er sich nicht auch schon anderweitig informiert hat oder bereits Bücher gelesen hat oder dies nicht sowieso vor hat. Ihr wisst nicht wie lange er schon Hunde hält. Wieso sollte man nicht für die Hündin einen eigenen Raum haben? Das heißt ja nicht, dass die Hündin und die Welpen den ganzen Tag in diesem Raum sind. In der Anfangszeit ist ja nix dabei wenn die Welpen nur in einem Zimmer sind. 24 Stunden auf die Welpen aufpassen??? Ihr wollt mir erzählen ihr hockt 24 Std bei den Welpen. Wenn ihr eure Welpen in der Küche habt, sind sie auch in einem Raum. Vielleicht hat Walter nur Probleme sich auszudrücken?

Meine Meinung bezüglich gezieltes Züchten ist vielleicht etwas extrem. Ich empfinde es allerdings so. Für jeden gezielt gezüchteten Hund, stirbt ein Tierheim-, Straßenhund, Mischling .... Eigentlich sollte es Menschen, die Hunde lieben, egal sein wie ihr Hund aussieht.

ciao
Tina
Thema: Hunde Zucht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck