Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- Bille28

RE: Das war meine Fina!














Hallo!

Danke Euch für Eure Anteilnahmen.
Ich hatte halt heute morgen malwieder einen Durchhänger, weil ich ein paar Schwänke aus Ihrem Leben gepostet hatte.

Übrigens ist auch Fina an Nierenversagen gestorben.
Sie war aber erst 7Jahre. Bis Jan. war sie so gut wie nie krank und dann fing es mit dunkelrotem Urin an. Im Feb. wurde eine Niere entfernt (war ein riesen Tumor) und die andere hat´s irgendwie nie richtig geschafft. Mit Hilfe vom Forum habe ich eine Diät gefunden um Ihr noch ein paar schöne Monate zu machen. Sie wollte auch leben, selbst unser TA hat gestaunt. Aber zuletzt ging alles recht schnell und ich mußte Sie sogar beim TA reintragen. Am Vorabend haben wir noch im Garten gespielt....
Jaja, so ist das Leben....
Jetzt kann ich mitfühlen wie es ist einen treuen Freund zu verlieren.

Nun aber noch was anderes:
Wir haben uns heute einen Wurf angeschaut (3 Wochen alt) und uns einen neuen Racker ausgesucht. Ich hätt Ihn am liebsten gleich in die Tasche gesteckt. Leider, leider haben wir vor Aufregung den Fotoapparat vergessen. Aber bald fahren wir wieder hin zum Gucken....*freu*

Schönen Abend noch
Birte
Thema: Das war meine Fina!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck