Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.01 -- Lisa+Julchen

RE: Das war meine Fina!














Hallo liebe Bille,
es stimmt mich immer unsagbar traurig, wenn ich höre oder lese, daß unser bester Freund von uns gegangen ist. War Deine Fina sehr krank? Und wie alt war Sie? Sie war eine sehr hübsche Hündin. So was ähnliches habe ich jetzt auch. Im Febr. mußte ich meine Hündin nach 14 Jahren gemeinsamer und sehr schöner Zeit -jedoch mit sehr vielen Krankheiten und Operationen verbunden- leider schweren Herzens einschläfern lassen. Nierenversagen. Ihr war nicht mehr zu helfen und wir haben sie eigentlich schon viel zu lange leiden lassen, weil ein Tierarzt, zu dem wir immer großes Vertrauen hatten, ihre Krankheit nicht erkannt hat.Wir haben uns dann nach 3 Wochen unser Julchen aus dem Tierheim geholt (erlöst) über 1 Jahr war sie dort. Sie war ausgesetzt. Aber unsere tote Hündin kann ich einfach nicht vergessen und es ist eine sehr schwere Zeit, bis man zum normalen Leben zurückfinden kann. Kopf hoch, liebe Bille, Deine Hündin hatte bestimmt ein sehr schönes Leben bei Dir.
Denke daran, daß ihr Euch eines Tages wiederseht. Denke an die Regenbogenbrücke.
Alles Liebe und Gute und ich denke an Dich.

Lisa+Julchen
Thema: Das war meine Fina!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck