Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.11.01 -- *Poison*

RE: Ich weiss bald nicht mehr weiter, Poblem Allesfresser

Hallo,

auch mein Hund klebt mit der Nase direkt am Boden. Zu Hasue frißt sie fast nichts, mäckelt an allem rum, wäre mir bei einer Futterumstellung auf Frisch laut TA wahrscheinlich vor dem vollen Napf verhungert.
Draußen nimmt sie alles!
Ich meine, sie hört, wenn ich sage "Nein" aber beim nächsten Mal nimmt sie wieder was in die Schnauze und wartet bis ich Nein! sage.
Und die Vorliebe für Papiertaschentücher hat sie auch. Wenn sie ohne Leine läuft, muss ich ständig gucken, was sie macht.
Wie gesagt, sie läßt los, wenn ich Nein sage, dass ist schon mal ein Vorschritt. Von daher denke ich, ich schaffe es such noch, das sie erst gar nichts mehr hochnimmt.
Gott sei Dank ist sie nicht empfindlich, d. h. wenn sie doch mal was frißt, kriegt sie keine Magenprobleme oder so.
Die Sache mit den Ködern für Ratten macht mir natürlich auch Angst, deshalb müssen auch wir das Problem "Allesfresser" so schnell wie möglich in den Griff bekommen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Ich weiss bald nicht mehr weiter, Poblem Allesfresser

Copyright 1996-2020 Thomas Beck