Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Blumenfee

Hurra: MAXL WIEDER DA :o)))))))














Ihr Lieben,
die Ihr mir in der mann- und hundelosen Zeit Beistand geleistet habt: 1000 DANK!!! *freu*
Mann und Hund sind wieder aus Berlin zurück. Maxls Begrüßung war DER Hit, nicht nur der gesamte Hund wackelte vor Freude, nein, sie gab auch minutenlang ganz herzzerreissende Töne von sich, raste vor Aufregung mindestens zehnmal um mich herum und weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite. Wunderbar!!!!
Maxl scheint jetzt in Nord-Berlin (Frohnau, Frohnauer Forst bzw. ehem. Grenzstreifen) ziemlich bekannt zu sein, bei den dortigen Hunden genauso wie bei den dazugehörigen Herrlis/Fraulis. Maxl scheint sich gut benommen zu haben - typischer Fall von "Gassen-Engel", jedenfalls war sie lt. Achim einzigartig gehorsam. Selbst der Förster mit seinem einschlägig geschulten Pudel-Pointer (mit dem Maxl viel Spaß hatte) war aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ...
Erleichterte Grüße von Angie mit ihrer verliebt dreinschauenden Maxl
  17.11.01Hurra: MAXL WIEDER DA :o)))))))   Blumenfee  
  17.11.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  17.11.01RE: 2 Blumenfee  
  17.11.01RE: 3 MathiasK  
  17.11.01RE: 4 Blumenfee  
  17.11.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  17.11.01RE: 6 Blumenfee  
  18.11.01RE: 7 Dörte Kreutz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck