Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Ute Stark

RE: Heute muß ich mal Dampf ablassen..../Silvia P














Hallo Silvia, ich bin z.B. ein Mensch, der wenn Kinder nur eine Spielzeugpristole auf mich richten bereits kurz vor einem Anfall ist, geschweige den eine echte Waffe wie, Messer, Elektroschocker oder Pistole. Ich weis eins, das ich mit Sicherheit echt druchgedreht hätte wenn der mich oder meinen Mann bedroht hätte, ich hab bereits einige Menschen mit Schussverletzungen erlebt, und auch Menschen die druch Strom echt schlimme Verbrennungen oder Ausfälle hatten, bei einem Menschen mit Herzschritmacher ist bereits ein niedrig eingestellter E-Schocker lebensgefährlich bis morbid und nirgends steht, das so jemand keinen Hund haben darf oder gibts eine Garantie, das der Hund eines Schrittmacherpat. nicht auch auf andere zulaufen kann.
Wer nimmt denn meine Ängste vor Waffen ernst wenn micb jeder bedrohen kann nur weil event. mein Hund auf ihn zukommt......
Ute St.
Thema: Heute muß ich mal Dampf ablassen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck