Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Nicole G.

RE: Heute muß ich mal Dampf ablassen..../Silvia P














Was ist denn mit meinen Ängsten vor einer Waffe???? Hat dieser Mensch an meine eventuellen Ängste vor einer Waffe gadacht? Mein Mann hat das ruhige Gespräch gesucht und ihn gebeten den Schocker ein zu stecken (während er den Hund festhilt, bis ich ihn anleinen konnte eine Sache von 30 sec,), was er NICHT tat!!!!!! Geübt haben wir abseits von den Wander + Waldwegen. Ja sicher und da kann man dann immer noch von einem nicht richtigen Verhalten unsererseits sprechen???? Das ganze eskalierte nachdem der Jogger den Schocker (nach zweimaliger aufforderung und angeleintem Hund) nicht einsteckte.

Das Gerät ist eine WAFFE (laut Waffebgesetz in Deutschland), also wurden wir mit einer WAFFE bedroht, wenn Du in solch einer Situation, Dich dann noch entschuldigst, gibt man solchen Menschen doch recht mit ihrem Verhalten. Das nächste mal, werden wir diesen Menschen anzeigen, das steht fest.

NIcole
Thema: Heute muß ich mal Dampf ablassen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck