Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.01 -- Ivy

RE: Tapferes Janerle - Schwere OP überstanden !

 














Hallo Dirndelmietze)))))

ich kann garnicht in worte fassen welche gedanken und gefühle in mir hoch kamen als ich deinen bericht gelesen habe.....
dich ständig zu löchern ob und was es neues gibt von Janerle davon hab ich weitgehenst abstand genommen... du warst so aufgewühlt....
als du letztens im chat von der OP berichtet hast war eine absolute stille im chat und alle haben nur mitgelesen....
selbst wenn eine frage gestellt wurde hast du getippt wie der teufel und im eifer des gefechtest diese überlesen....
gänsehaut ohne ende und bedrücktheit ja fast machtlosigkeit verspürt man in diesen Momenten....
gehofft,gebangt,mitgezittert und Bine gelöchert ohne ende...
ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für dich und deine familie das der *KAMPFDACKEL*gekämpft hat wie ein löwe...und nach jedem tal der tränen folgt ein berg des glückes...ich wünsch euch viel kraft und noch viele schöne jahre mit eurem Janerle.

dicken krauler an die kleine maus und einen riesenknuddler an dich das du die hoffung nie aufgegeben hast

liebe grüsse
Ivy

hoffe bald fotos von dem kampfdackel zu sehen wie sie durch wiesen und felder jagt))
Thema: Tapferes Janerle - Schwere OP überstanden !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck