Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.01 -- Petra mit thari

RE: ... in Sachen Massenvermehrung - Hobbyzüchter!??














Hallo!

Ich lese hier immer wieder das die VERMEHRER als Hobbyzüchter "beschimpft" werden!

Hobbyzüchter sind eigentlich die Züchter,die sehr verantwortungsvoll(Ahnenforschung,Gesundheit) ihre Würfe planen,ihre Welpen liebevoll aufziehen und sehr genau die Welpeninteressenten "prüfen".

Mit anderen Worten,es sind die HOBBYzüchter,die sich den A.... aufreissen für ihre Hunde und Welpen.

Die Welpen leben mit der Familie IM Haus,werden mit alltäglichen Situationen groß und machen dem HOBBYzüchter sogar richtig Arbeit,wenn es um die Aufzucht,Prägung u.s.w. geht.

Das es immer noch Menschen gibt,die auf solche Vermehrer reinfallen,kann ich persönlich nicht nachvollziehen,seit Jahren klären Zeitschriften,TV u.s.w. auf,worauf man beim Hundekauf achten sollte.

Aber solange es Menschen gibt,die Hunde/Welpen im Schlußverkauf kaufen,d.h.lieber 300,-DM weniger,wir brauchen eh keine Papiere,solange werden sich die VERMEHRER eine goldene Nase verdienen.

Im Gegensatz zu den HOBBYzüchtern,die wohl jede Mark in ihre Hunde,Welpen und deren Aufzucht stecken.

So,DAS mußte ich jetzt auch mal loswerden!
Petra
Thema: ... in Sachen Massenvermehrung - BITTE LESEN !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck