|
Hallo,
ich danke Euch allen für Eure liebevolle Anteilnahme und die guten Wünsche, die wir nach wie vor gut brauchen können ! Warum ich das Drama nicht publik gemacht habe ? Ich war ja selbst wie gelähmt, wollte mit niemand reden und hab nur noch das Telefon angestarrt ...
Aber heute ist ein strahlend schöner Wintertag und genau so sonnig sieht es wieder in meinem Herzen aus. Ich konnte sogar richtig lachen, als Janerle heute morgen wie früher in den Garten stürmen wollte und dabei dreimal im Schnee umgefallen ist, sich aber tapfer wieder aufgewurschtelt hat ! Und nun liegt sie in ihrem Korb und bewacht in alter Kampfdackelmanier die Leckerlis, damit sie ihr nicht von ihrer verfressenen Schwester Mommel gestohlen werden ;-)))
Für alle, die sich dafür interessieren, hier die Adresse, die das "Wunder" möglich machte : Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gödde u. Drs. Steger, 83451 Piding, Tel. 08651-78878. Der operierende Arzt war der Neurologe Dr. Gödde, der anscheinend jeden Fall als Herausforderung - und wenn der Hund dann nicht vom OP Tisch aufspringen kann - als persönliche Niederlage ansieht. Und so sollte es auch sein ...
Nochmals Danke.
Viele liebe Grüße
Cessi
|