|
Hallo,
also ich muß euch zustimmen. Bei mir gäbe es so was auch nicht. Bei mir gäbe es auch. Hund war zuerst da... Außerdem wäre er für mich ein vollwertiges familienmitglied. und in einer Familie hat jeder die gleichen Rechte wie auch Pflichten. Das ist eigentlich ja nict ganz rudelgerecht, diese Formulierung, aber jeder weiß ja auch, daß es auch in familien ein "Familienoberhaupt" gibt.
Daß das ganze so krass ist, weiß ich auch erst seit dem letzten Besuch. Ich war total sprachlos. Und da ich nicht der einzige Besuch war, wollte ich damit halt nicht anfangen.
Zum Thema "das wäre meine Freundin gewesen"...das sagt sich so einfach... Ich weiß auch, daß ich eigentlich was unternehmen sollte... Daher auch mein Posting. Um mut und Rat zu suchen.
Wir kommen aus Süd-Hessen, Ecke Darmstadt.
Ich muß mir halt Gedanken machen, wie ich da am besten "vermitteln" und Charly helfen könnte.
Manchmal denke ich, wäre besser gewesen, wenn ich es nie erfahren hätte.
Denn wenn ich an den tollen Kerl denke... ;-(((
Ich habe ihr auf jeden Fall vorgecshlagen, mal ne Annonce aufzugeben und vor allem GELD zu verlangen, gegen Schutzvertrag abgeben. Denn umsonst, wer weiss, wo er da hinkommt (was jetzt nicht heissen soll, daß alle, die ihren Hund Billig erstanden haben, schlechte Leute sind; Namuk hat schließlich auch "nur" 300DM gekostet und dem gehts besser wie mir *gggg) und Schutzvertrag: Wichtig, falls doch was schiefgeht...
schnuffelgrüße Tanja
|