|
Hallo Karl! Was du über den Fleischkonsum von uns Menschen schreibst gebe ich dir vollkommen Recht. Ausserdem habe ich heute alle deine Postings gelesen ;-)
Zunächst möchte ich dir zaghaft mitteilen, dass ein Nick oder eine Kennung wie: *** aus Deutschland* net so dolle ist. Eigentlich sind die meisten hier aus D.. und das ohne daraufhinzuweisen. Doch du weist uns stets auf deine DSH-Homepage hin mit allem was dazugehört. Erscheint vielen hier als Werbung! Vor allem weil du so plötzlich heute hier aufgetaucht bist und zu vielen Threads immer wieder auf deine HP verweist. Ich kann dir gleich mitteilen, dass hier viele Hundefreunde verweilen, die sich sehr viele Gedanken über die Fütterung ihrer "besten Freunde" machen und die Rohfütterung empfehlen. Auch ich bin diesen "Gurus" gefolgt und habe bis jetzt nur positives zu berichten. Werbung für FeFu und DoFu kannste dir abschminken! Und was Happy Dog betrifft: KOMISCH, so ein hoher Getreideabteil und wir dachten das sei das ultimatve Hundefutter. Seit wir frisch füttern, ist unser Westie (vorher HappyDog) total Fit! Fast 14 j. alt und total verspielt. Tja, guter Karl,was meinste jetzt?
|