Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Mary und Chino

RE: Tapferes Janerle - Schwere OP überstanden !














Hallo Cessi.
Ich freue mich ganz ehrlich für Dich und Deinen tapferen kleinen Hund. Wir haben so etwas auch schon mitgemacht aber leider nicht mit einem so glücklichen Ausgang. Der Bandscheibenvorfall mit totaler Lähmung ist nur innerhalb von einem Tag aufgetreten. Mittags konnte unser Hund nur sehr wackelig laufen und wir dann sofort zur TÄ. Sie hat auch gespritzt und uns gesagt, wenn es schlimmer werden sollte, sollten wir sofort wieder bei ihr anrufen. Abends konnte Antahsy dann gar nicht mehr laufen, er zog seine Hinterbeinchen nur noch. Die TÄ hat dann für früh morgens einen Termin in der Tierklinik gemacht, wo der Hund dann noch am gleichen Morgen operiert wurde. Er konnte nach einigen Tagen auch wieder allein laufen und wir hatten auch einen Termin, daß wir ihn wieder abholen könnten.In der Nacht davor lag er tot in seiner Box. Der TA hat Herzversagen oder eine Embolie vermutet. Wir waren damals fix und fertig, weil wir ja gedacht haben, es sei alles überstanden.Ich drücke für Deinen Hund alle Daumen, daß er wieder so toben kann, wie vorher.

Grüße Marita und Chino
Thema: Tapferes Janerle - Schwere OP überstanden !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck