|
Hallihallo,
Dobby ist nun vor 25 Tagen das erste Mal läufig geworden und nun folgendes:
Die Läufigkeit ist (glaube ich) ganz normal verlaufen. Also erst fing sie an zu bluten, dann wurde das Blut heller und sie hat, wenn man sie hinten streichelte, auch den Schwanz zur Seite genommen, das war so ab dem 11. Tag ungefähr. Und die meisten Rüden waren ganz verrückt nach ihr. So um den 19. Tag wurde das blut dunkler und weniger, am 22. und 23. Tag hat sie nur noch 2-3 rot-schwarze Tropfen verloren. Nun waren wir der Meinung die Läufigkeit und die Stehtage sind vorbei.
Heute gingen wir spazieren und haben einen Rüden getroffen, der hat hinten kurz geschnuppert und fand dann aber die andere Hündin interessanter und wollte lieber spielen und hat überhaupt keine Anstalten gemacht Dobby auch nur ansatzweise zu besteigen.
Nun kam der nächste Rüde, ein Münsterländer, der wurde nun total wild, und wollte nur das eine....
Er ist dann seinem frauchen abgebüxt und hat sich auch aus dem Halsband gewunden, es ging nun trotzdem alles gut, aber was kann das sein??ß
Duftet Dobby sozusagen noch nach, oder sind ihre Stehtage noch nicht vorbei, oder fangen ein 2. Mal an?
vielleicht ist der erste Rüde auch zu "doof" gewesen oder hatte keine gute Nase, wobei man dazu noch sagen muss, dass dieser sie vor einer Woche auch am liebsten begattet hätte.
Also was meint ihr, duftet Dobby noch nach??
Weil eigentlich müsste ihre Läufigkeit doch vorbei sein oder??
Vielen Dank schon mal fürs Lesen und für eventuelle Antworten
Liebe Grüße Julia
P.s. Dobby hat ganz unbeteiligt getan, hat sich weder angeboten noch hätte sie ihn weggebissen, sie hätte es wahrscheinlich einfach passieren lassen....vor 1 1/2 Wochen hat sie den Rüden noch buchstäblich den Hintern zu gedreht...
|