Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.01 -- Manu+Tracy

Inkontinenz! Weiß nicht mehr weiter!














Hallo liebe Hundefreunde,ich weiß, dieses Thema wurde schon des öfteren angesprochen, doch, vielleicht weiß ja jemand Rat! Tracy ist eine süße 4 jährige Riesenschnauzer-Labradorhündin, sie wiegt 30kg, nach ihrer 1. Läufigkeit wurde sie mit einem 3/4 Jahr kastriert. Der Tierarzt meinte damals, daß er Probleme mit Tracy's Bauchfell hatte, es zerbröselte wohl völlig, beim zusammennähen, weiß nicht, ob es von Bedeutung ist. Nun,1 Jahr nach der Kastration fing ihre Inkontinenz an. Im Sommer kommt es eher seltener vor, speziell wenn sie ihrem Lieblingssport (schwimmen im See) nachgeht,verliert sie sehr viel Urin! Ich habe das Gefühl,daß es von Jahr zu Jahr schlimmer wird,mit ihrer Inkontinenz. Ich könnte damit leben,doch Tracy leidet sehr darunter,ihr ist es ersichtlich peinlich und unangenehm. Teilweise tropft der Urin heraus oder er fließt regelrecht,auch wenn wir gerade Gassi waren. Wir haben es schon mit Hömoopatischen Mitteln,mit Caniphedrin 50 und Incurin (Östrogen) probiert! Alles ohne Erfolg! Seit September verliert sie fast jeden 2. Tag Urin! Ihr Urin wurde auch schon untersucht,alles ok! Vielen Dank, für Eure Hilfe! Manu+Tracy
  14.11.01Inkontinenz! Weiß nicht mehr weiter!   Manu+Tracy  
  14.11.01RE: 1 Biggi  
  16.11.01RE: 2 SandraL  
  16.11.01RE: 3 Manu+Tracy  
  16.11.01RE: 4 SandraL  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck